Dienstag, 22. Mai 2012

bitte jemand zeigt mir den weg

Auf dem Weg in die Stadt, hab ich ganz sicher und selbstbewusst gesagt das ich ihn nicht sehen will.- nie wieder. Klar, kann ich es nicht einhalten..wir haben ja irgendwie die selben Freunde aber heute , morgen und übermorgen will ich sein Gesicht eigentlich nicht zusehen kriegen.
Du hast natürlich sofort das gesagt was ich hören wollte :"Er wird bestimmt nicht da sein". Als wir angekommen sind, waren alle da- nur er nicht. Irgendwie war ich sehr glücklich , nur irgendwo hab ich genau so gehofft das er plötzlich aus irgendeiner Ecke raus kommt und mich einfach nur anlächelt so wie er es immer getan hat.
Doch , nein ..diesmal war er nicht da.
Würde ich jetzt lügen , wenn ich sage das ich es genossen habe? oh ja das würde ich!
Ich weiß selber , das ich ihn nicht so liebe wie H. damals ..und vielleicht ist es nicht einmal richtige Liebe bei mir trotzdem muss ich jeden verdammten Tag an ihn denken.
Es passiert einfach etwas in mir , wenn ich dich sehe oder du dich mir näherst.
Wo du mich das aller erste mal geküsst hast, ich habe mir wirklich nicht dabei gedacht und glaub mir hätt ich gewusst das ich irgendwann mal Gefühle für dich entwickel..gäbe es diesen Kuss nicht!
Immer mehr musste ich an dich denken, und als diese beschissene frage kam :" hab ich etwa Gefühle für ihn?", da hätte ich mich am liebsten getötet.
Doch leider , ist das passiert.

- es tut mir leid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen