Sonntag, 27. Mai 2012

es wird alles besser, glaub mir

Da stehen wir alle da , und auf einmal sehe ich dich am vorbei laufen.
Klar , wir tun so als würden wir uns nicht kennen ..doch irgendwie musste ich grinsen.
Du warst nämlich wieder alleine in der Stadt , und so dreist wie du bist setzt du dich nicht all zu weit von uns weg , mit deinen scheiß Kopfhörern und einer Kippe in der Hand. - so wie immer
Ich weiß das ich die jenige bin die Kontakt abgebrochen hat und das es dumm wäre zu dir zu gehen , ich hab es aber trotzdem gemacht ..vielleicht deswegen weil ich irgendwie deine Stimme vermisst hab. Egal.
Jedenfalls ging ich auf dich zu , wie nervös ich war ..einfach nur noch am zittern obwohl es kein Grund gab.
Ich hab mich neben dir gesetzt und dein Gesichtsausdruck hat genug gesagt.- Glaub mir ich hab es auch nicht erwartet. Wir haben nicht viel geredet , aber sind zu dem Endschluss gekommen Freunde zu bleiben.
Irgendwie ist das auch gut so. - oder etwa nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen