Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich wurde getaggt.


11 Wahrheiten.
- Ich hatte bereits drei mal ein Loch am Kopf.
- Ich habe angst vor Dunkelheit , besonders wenn ich abends / nachts nach hause laufen muss.
- Ich denke , das ich irgendwann alle meine Freunde wegen meiner Art verliere.
- Ich versuche immer böse auf andere zu wirken , keine Ahnung warum.
- Ich liebe meine beste Freundin.
- Ich habe mich schon mal mit einer Lesbe geküsst , reine neugier.
- Ich rauche seit ich 11 bin.
- Ich hasse es , wenn jemand etwas nettest zu mir sagt - ich denke meistens er lügt.
- Ich nehme gern Tabletten.
- Ich fühle mich oft einsam , obwohl ich von Menschen umgeben bin.
- Eigentlich bin ich kein Beziehungsmensch.

11 Antworten.

1.Hast du eine Lieblingszitate?
-Ja, und zwar " Bin weiß Gott nicht die schönste , doch geb mein bestes ich versprechs.

2.Welche Personen inspirieren dich?
-Miley Cyrus , warum? weil sie ihr leben so lebt , wie sie es will und ihr egal ist was andere von ihr denken. ich liebe diese frau.

3. Wer hat dir zuletzt ein Kompliment gemacht? Und worüber?
- Ein Freund. / ich hätte schöne augen.

4.Schreibst du Tagebuch? Wenn ja , seit wann?
- Ja , seit 2009. / habe mittlerweile aber nicht mehr so viel lust.

5. Erstes Wort was dir mit "S" am Anfang einfällt?
- Selbstmord , alter.

6. Was ist, deiner Meinung nach , der Sinn des Lebens?
- keine ahnung , jeder macht sich einen ..am ende verrecken eh alle

7. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja , auf welchen?
- Benefizkonzert , Altstadtfest , Abifestival , sowas halt

8. Welches Erlebnis der letzten drei Monate würdest du gern noch einmal erleben?
- Die Zeit , wo meine Clique noch zusammen war.

9. Wenn jemand deine Biografie schreiben würde, wie sollte der Titel lauten?
- keine ahnung..

10. Welcher Song trifft am besten deine aktuelle Lebenssituation?
Papa Roach - Last Resort

11. Wofür bist du heute dankbar?
- für nichts , wieder n Tag wo mir gezeigt wird wie scheiße mein Leben doch ist ((:
ich nehms locker.

11 Fragen.

Siehst du in deinem Leben einen Sinn?
Hast du jemals jemanden so geliebt , das du alles für ihn getan hättest?
Deine Lieblingszitate?
Bist du gern unter Menschen/ Freunden/ Familie? Oder lieber allein?
Warst du jemals bei einem Psychiater?
Sommer oder Winter?
Was hälst du von Fernbeziehungen?
Dein Vorbild?
Warst du jemals nach etwas Süchtig ?
Liebe oder Freundschaft?
Bist du glücklich , so wie du jetzt lebst?

Ich tagge.
 So young, so fragile , Eiter und Gedärme , bones makes me strong † , unzerbrechlich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen