Dienstag, 11. Dezember 2012


Klar klingt das jetzt kitschig , und du lachst mich aus wenn du das liest ..aber hey.
Ich schreibe nun mal liebend gern texte , am liebsten über dich ..über uns. weißt du .. ich möchte dir sagen, wie glücklich es mich macht, zu wissen, was du fühlst. doch ich halte immer wieder meine fresse , weil mir einfach die wörter dafür fehlen ..
 ich möchte mit dir kommen, wenn du draußen stehst und ich dir irgendwann zum abschied einen kuss gebe. ich möchte neben dir laufen, wenn ich gehen muss. ich möchte frieren, damit du mich wärmen kannst. ich möchte, dass du mich festhältst, dass du mich niemals mehr loslässt. ich möchte, dass du weißt, was ich nicht sagen kann. und es tut mir leid , das ich manchmal so verdammt scheiße zu dir bin.
es tut mir alles leid.
ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen