Samstag, 19. Januar 2013

15.09.09

Es scheint als hätte es diese Freundschaft nie gegeben. Als hätten wir nie diese schöne Zeiten gehabt , als wären wir uns vollkommen Fremd. Ich frag mich warum es genau mir passieren musste , warum ich ein wichtige Person verloren habe..
Warum war es nicht die Frau die grad über die Straße läuft oder das Mädchen was so glücklich mit den Kopfhörern im Ohr joggt? Warum musste ich dich verlieren?
Manchmal ..da wünsche ich mich dich niemals kennengelernt zu haben , dann hätte ich niemals so leiden müssen und vielleicht wären wir einfach Bekannte geworden. Dann würde ich mich mit dir unterhalten ohne zu wissen das du das wichtigste Mädchen werden könntest.
Natürlich bin ich die jenige , die Schuld ist weil ich diese Freundschaft beendet hab. Ich hoffe einfach das du ab und zu mal in mein Blog rein schaust und das hier liest.
Die Menschen haben recht , ich bin einsam obwohl viele Menschen um mich rum sind und sagen sie wären wahre Freunde aber falsch..du warst die einzigste wahre Freundin und wirst es auch immer bleiben.
Und ich weiß , das hinter dieser Person die du jetzt geworden bist ..die alte Kara irgendwo steckt. Aber sie wird niemals wieder kommen ..niemals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen